Heidi Klum ihr Name

(Impressum)


Heidi Klum ihr Name


 

Zur Startseite

 

Zum Inhaltsverzeichnis

 

Dieser Monat

 

 

 

 

Heidi Klum versus Breitenbach

Was dem Bohlen sein Du ist, ist der Heidi ihr Klum. Ein unter allen Umständen zu schützendes Markenzeichen. Sonst hat man ja offensichtlich nicht viel Schützenswertes. Doch das macht Heidi Klum nicht selber sondern doch lieber der Papi.

Heidi Klums™®© Vater, also Vater Klum hat es doch tatsächlich geschafft den Namen seiner Tochter Heidi, also Heidi Klum™®© als ein Markenzeichen eintragen zu lassen. Wohlgemerkt nur den Namen. Der genetische Baucode der Heidi ist noch nicht unheberrechtlich geschützt, obwohl doch gerade dies die herausragende kreative Leistung des Klumvaters ist. Doch da war jemand schneller. Wesentliche Teile des genetischen Codes von Heid Klum waren bereits zu vor vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) über ein Patent zu Modifizierung der Gene von Kellerasseln (Porcellio scaber),  urheberrechtlich geschützt worden. Das Ergebnis war, daß die Kellerasseln wesentlich weniger Appetit hatten, als die Original Kellerasseln. Leider nutzten sie die Freßpausen aber, um sich fortwährend zu vermehren, daher blieben die Designer-Gene vorerst im Schrank. So blieb halt Vater Klum der Name nur.

 

Was hat das aber jetzt für Auswirkungen? Darf ich den Namen Heidi Klum™®© nicht mehr aussprechen, ohne dafür Lizenzgebühren abzudrücken? Darf man ihn nicht mehr träumen? Na gut das ist unrealistisch zugegeben, wer hat schon gerne Alpträume und mußt dafür auch noch was abdrücken. Jedenfalls wurde bereits ein Blogg geschlossen weil er mit dem Namen Heidi Klum™®© Markenpiraterie betrieben hat. Das war übrigens ein rein privater Fan(?)blogg. Na klasse.

Auswirkungen hat das aber sicher auf Heidi Klum, aus Neuwiesenburg, an der Lohne, denn die gute Frau wird sicherlich demnächst ein Schreiben bekommen, in dem sie aufgefordert wird sich alsbald einen neuen Namen zu suchen. Im Gegensatz zur echten Heidi Klum ist sie nämlich im Friseursalon geblieben und macht den blow dry (das Trocken-Blasen) im wirklichen Leben und nicht nur im Film. Ergo muß sie den Namen ändern. Denn Heidi Klum™®© ist ein Markenzeichen. Na zumindest ist Heidi Klums™®© Vater irgendwie eine Marke.
Vielleicht sollten wir uns alle unsere Namen als Markenzeichen schützen lassen. Dann darf niemand mehr etwas nachteiliges über uns schreiben, sagen oder denken, ohne das wir ihn zumindest dafür verklagen oder melken können. Oder ist das Klumpatsch?
Wie Heidi Klums™®© ihr Vadder schon sacht: "Es darf nur eine geben!"

Nachtrag:
Im Moment arbeitet Vater Klum mit Hochdruck daran, seiner Tochter die neue richtige Aussprache ihres Namens für die Supermodell-Show einzubleuen. Fällt Heidi nicht leicht, aber die korrekte Anrede ist: "Frau Heidi Klum-Trademark" Und in Deutschland noch dazu mit dem schwer auszusprechenden Nachsatz: Heidi Klumeingetragenes-Markenzeichen. Außerdem wird diskutiert, ob der zweite Sohn von Heidi Klum, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel , mit allen Vornamen geschützt wird und nur mit Günther.

 

Heidi Klum ihr Name ist eingetragenes Markenzeichen der Klumperqautsch GmbH & Co Kg, unlimited, Corp. Ltd., Firlefanz Vadder Klums Gesellschafts AG

 

Mehr zum Thema

Bohlen duzt - Entenjagd


 

StartseiteKurzkrimis 1 2 3 4 5 6 7 Suchen

Erotische Geschichten 1 2 3 Romane Science fiction Kurzgeschichten

Cream Cheese Shopping Erotik alter Meister Fernsehtips Noisy Lobster

Links Weblog Beichten Lexikon Miederwelt

 

© Copyright für alle Texte, Audiofiles und graphischen Elemente (Icons)
bei The Noisy Lobster (Textentertainment), Hamburg 1989–2008 • Alle Rechte vorbehalten
Lobster@textentertainment.de

 

Heidi Klum ihr Name