Was ist los in Hammelburg

(Impressum)


Keine Helden mehr in Hammelburg?


 

Zur Startseite

 

Zum Inhaltsverzeichnis

 

Dieser Monat

 

  Was ist los in Hammelburg - Platz 9 - Artikel im IBlogg

Platz 9 in den
IBlogg-Charts

 

 

 

 

Was ist los in Hammelburg?

Kaum ist Stalag 13 endgültig aufgelöst, werden die Waffenproduzenten in Hammelburg wieder aktiv.

Obwohl Colonel Hogan nicht nur bereits 1945 Stalag 13 in Hammelburg, sondern inzwischen auch das Gebäude Gottes endgültig verlassen hatte, trauten sich bis vor kurzem noch keine Waffenproduzenten ihre traditionelle Leistungsshow in Hammelburg wieder aufzunehmen.

Erst jetzt, wo endgültig klar ist, daß Hogan (alias Bob Crane) nicht vom deutschen Geheimdienst (MAD) mit einem Kamerastativ aus Rache für seine Geheimdiensttätigkeiten liquidiert worden war, sondern durch die Hand seines eifersüchtigen Freundes John Henry Carpenter starb, fühlt sich die Waffenlobby in Hammelburg wieder sicher.

 

Nachdem der Verbleib von Corporal LeBeau und Sergeant Baker ebenfalls zufriedenstellend geklärt war, konnte in Hammelburg endlich wieder die traditionelle Show der Kampfmaschinen stattfinden.

Colonel Hogan in HammelburgDie Geländetauglichkeit der ausgestellten Kampfroboter war wohl nicht so sonderlich ausgeprägt. Die Roboter erlitten in Hammelburg eigentlich die gleichen Streßsymptome wie Soldaten im Gefecht. Und das obwohl es sich bei dem Scharmützel nahe Hammelburg nur um eine einfache Übung handelte.

Als Höhepunkt dreht einer der Kampfroboter völlig durch und floh, als ein Gewitter aufzog. Vermutlich war er auf den Einsatz echter Laserwaffen und Akustikterror nicht ausreichend vorbereitet worden. Herr Zollner von der Firma Base Ten System, die ihren Firmensitz vermutlich in der Nähe der Area 51 hat, vermutete sofort eine Manipulation von Seiten der Käfighelden. Er ließ von Hammelburg aus überprüfen, ob Corporal LeBeau auch tatsächlich eine Kochshow in Marseille moderierte, wie in den Geheimberichten des MAD angegeben.

Die Tatsache, daß man ihm Livebilder der Show an sein Handy schickte, auf denen LeBeau auf Stöckelschuhen beim Spicken einer Ente zu sehen sehen war, überzeugte den Mann nicht wirklich. "Das war früher in den Reportagen aus Stalag 13 auch immer so", erklärte Zollner. "Das hat immer so ausgesehen, als ob die Jungs unschuldig wären, aber letztlich haben die halb Hammelburg sabotiert."

Bis zum Ende der Veranstaltung behauptete Zollner nicht nur mehrfach, daß er einen Helden aus dem Käfig gesehen habe, sondern auch, daß diese Kerle sein Produkt manipuliert hätten, denn es sei unvorstellbar, daß ein von ihm gebauter Kampfroboter vor Blitz und Donner davon laufe.

 

Mehr zum Thema

Sex mit Lehrerin - Uschi Glas


 

StartseiteKurzkrimis 1 2 3 4 5 6 7

Erotische Geschichten 1 2 3 Romane Science fiction Kurzgeschichten

Cream Cheese Shopping Erotik alter Meister Fernsehtips Noisy Lobster

Links Weblog Beichten Lexikon Miederwelt

 

© Copyright für alle Texte, Audiofiles und graphischen Elemente (Icons)
bei The Noisy Lobster (Textentertainment), Hamburg 1989–2008 • Alle Rechte vorbehalten
Lobster@textentertainment.de

 

Was ist los in Hammelburg