Stacks Image 470

Der Klempner

Wo auch immer etwas verstopft ist oder Wasser austritt ist der Klempner ein gern gesehener Gast. Im Laufe seines Lebens macht so ein Klempner mit Sicherheit mehr Frauen glücklich, als jeder noch so fleißige Casanova.
Stacks Image 499

Der Silencer

Ob man ihn nun als Friedensstifter ansieht oder nicht, ist wohl eher Geschmacksache. Jedenfalls handelt es sich beim Silencer, wie beim Klempner um einen Problemlöser, von dessen Ergebnis jedoch nicht alle Frauen begeistert sind. Okay, manche beauftragen in gerade wegen der Endgültigkeit seiner Arbeit.
Stacks Image 508

Die Prostituierte

Spätestens zum 18. Geburtstag schleppt der verantwortungsbewußte Vater mit mathematischen Grundkenntnissen seien Sprössling in ein Bordell, um ihm die wirtschaftlichen und emotionalen Vorteils der Prostitution näher zu bringen. Auch, wenn dabei Seiten des Nachwuchses zu Tage treten, die an seiner normalen Geschmacksentwicklung Zweifel aufkommen lassen.
Stacks Image 510

Der Glaser

Der Beruf des Glaser birgt einige Gefahren. Schnitte und andere schwere Verletzungen sind nicht gerade selten. Ein besonderes Problem stellt der Transport seiner Waren dar. Hier gilt es äußerste Umsicht walten zu lassen und sich insbesondere von spielenden Kindern fernzuhalten.